Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 12.02.2009, 13:44 Uhr

Hilfe - ich brauche Rat

Wenn er keinen Hunger hat und keine Zähne bekommt, kannst du nicht viel machen, als ihn in dein Bett zu nehmen und abzuwarten.
Ich habe alles durch, mein 2 jähriger hat bislang vielleicht 5 Nächte durchgeschlafen. Das heißt für ihn, dass er von 20.00-5.00 schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

brauche rat und hilfe

Unsere Tochter ist nun fast 6 monate. sie schläft wunderbar, abends um 19:30 gehts ins Bett, dann wacht sie einmal nachts auf fürs fläschchen und schläft dann weiter bis 6 uhr. das ins-bett-bringen läuf so ab: um halb 7 ziehen wir ihr den alvi sommer sack an und nehmen sie ...

von enawupp 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Nachtschlafzeiten brauche Rat

Lukas 15Monate hat momentan wieder einen anderen Rythmus. Und der sieht momentan wie folgt aus. Ins Bett gehen ist zwischen 18 und 18:30. Dann schläft er meist schon gleich ein. Und wird aber Punkt 6 Uhr auf morgens. ISt halt noch müde und will nach etwas trinken und einer ...

von Mopelchen 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche dringend Rat

Habe weiter unten schon mal meine Ratlosigkeit angebracht. Und zwar geht es darum: Mein Sohnemann 19 Wochen alt, schreit sich jedesmal in den Schlaf. Das ist schon fast kein schreien mehr, sondern BRÜLLEN. Bisher war es immer nur Tagsüber gewesen. Doch seit ca. 2 Tagen ist es ...

von Fabian1509 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche mal Euren Rat!

Hallo zusammen! Ich hab hier lange nichts geschrieben. Aber heute brauche ich auch mal wieder Eure Meinungen! Mein Sohn bekommt nächsten Monat sein erstes Kinderbett. Er schläft noch im Gitterbett. Er wird nächsten Monat drei. Wir suchen nun eine passende Matratze für sein ...

von nifa1999 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche ma Euren Rat...

Also, mein Sohnematz (11 Moanate) hat bis vor Kurzem noch gut durchgeschlafen und wurde max. 1x wach. Seit vier Nächten wird er alle zwei Stunden wach, schreit ganz kurz und schläft dann sofort wieder ein!? Woran kann denn das liegen? ...

von BenMama1979 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche Euren Rat !

Hallo, unsere Kleine ist 15 Mon. alt und hat herausgefunden, dass man zwei Stangen am Bett abmachen kann. Nun steigt sie dauernd aus dem Bett. Sie kommt abends alle 10 Min raus und lacht uns an ... Was können wir da machen? Ich kann ...

von VroniS 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche Euren Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seitdem unser 2. Kind auf der Welt ist(3Monate ist sie nun alt), schläft unsere Große (2) nur noch unter Protest abends in Ihrem Bett.Mittags ist alles ok.Abends möchte sie nur noch in meinem Bett schlafen auch wenn ich mich noch nicht zu ihr lege ist das ok.Unser Baby schläft ...

von Kleine Motte 123 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche mal einen Rat

HalliHallo, seit etwa einer Woche fällt mir extrem auf, das mein Sohn urplötzlich echte Probleme beim zu Bett gehen hat und ich kann mir absolut nicht erklären woran es liegt! Es ist alles wie immer...die selben Rituale, die selbe Zeit und auch sonst hat sich nichts ...

von MJ84 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche Rat, sie will nicht einschlafen

Hallo. So, jetzt hat Fiona -14 Monate alt- ungelogen 55 min. geschrien, weil sie nicht einschlafen konnte/wollte. Gestern sind wir 2 mal (Mittags u. abends) mit ihr Auto gefahren damit sie einschläft.Da war sie innerhalb von 5 Min. weg!!!! Ich habe es vorhin mit rumtragen, ...

von nici26 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Kennt das jemand? Brauche Rat! (Sorry, lang)

Hallo zusammen, also meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Seit einiger Zeit klappt das Einschlafen in ihrem Bettchen (Babybalkon) ganz gut. Ich habe auch herausgefunden, dass sie am liebsten auf dem Bauch einschläft. Aber auf dem Rücken schläft sie auch. Kommt darauf an, ob ...

von suthom30 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.