Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy-Fabio am 07.02.2009, 21:12 Uhr

Hei!

Oje du machst mir nicht grad Mut,den genau diesen Sschritt haben wir Mitte August vor!Fabio wird im Mai 2 jahre alt,schläft schon immer im Familienbett,hatte vor ihm ein tolles Bett zu kaufen,und mich mit ihm ins SEIN Bett zu legen und zu warten bis er einschläft und dann zu gehen,wenn er nachts mal um sagen wir 3 zu uns kommt häte ich kein Problem,aber ich hätte ein Problem wenn er schon um elf oder so zu uns ins bett wolle!

Sag mal legst du dich mit ihr jetzt in ihr bett,oder ist sie immer schon allein eingeschlafen?

Ich hab auch ein bisschen Angst vor diesem Schritt,aber ich denke da muss man sich total sicher sein was man tut und voll dazu stehen dann klappt es..

magst mir von der zweiten nacht morgen berichten?
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.