Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.02.2012, 6:44 Uhr

Hat noch jemand so ein Wühlkind im Babybalkon?

Meine Tochter schläft direkt mit in meinen Bett. Wühlt aber auch rum und liegt irgendwann quer im Bett. Die Beine in meinem Bett und der Kopf im Beistellbett. Gerne dreht sie sich dazu noch auf den Bauch. Wenn ich daneben liege ist das kein Problem, dann bekomme ich das ja mit, aber ich gehe ja nicht um sechs zusammen mit ihr ins Bett oder am Tag. Darum haben wir ihr jetzt ein Babybett in ihrem Zimmer aufgebaut und werden demnächst versuchen, sie daran zu gewöhnen dort zu schlafen (erstmal nur den Mittagsschlaf und wenn das gut klappt auch abends). Wenn sie dann wach wird, kommt sie rüber in mein Bett. Zur Zeit sicher ich sie am Abend wenn sie eingeschlafen ist mit dem Stillkissen und meinem Kopfkissen ab. Geht nur wenn sie schläft, wenn sie wach wird, krabbelt sie drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.