Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anke1709 am 02.04.2009, 20:13 Uhr

hat jemand einen tip bei schnupfen

Hallo!
Habe ein gutes Buch über Globulies. Homöopathie von GU
ISBN 978-3-7742-3223-5 hat damals 9,90 gekostet. Ist super aufgelistet und auch für Laien gut zu verstehen
Ich gebe ca. 1/2 Std. vor dem Schlafen Nasenspray. Es gibt auch homo. und zwar Euphorbium. (starker Fliessschnupfen mit viel Niesen, geschwollene Nasenschleimhäute; man muss durch den Mund atmen)
Globulies lt. dem Buch für usn passend: Kalium bichromicum D12=Nase und Nebenhöhlen sind verstopft, zäher Schleim, 3 Gl. 2-4xtgl.; oder Sambucus nigra D3= gut für kleine Kinder 3 Gl. 3-6mal tgl.
Für Reizhusten bekommt er Hyoscyamus D12 =nächtlicher spastischer Reizhusten, Husten gleich nach dem Hinlegen (davon kannst Du auch 3 Gl. in ca. 200 ml Wasser auflösen, nicht mit Metalllöffel umrühren!!! und dann nach und nach über den Abend verteilt zu trinken geben), gebe ich auch etwas vor dem Schlafengehen 3 Gl.
Bei uns funktioniert es.
Viel Glück
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.