Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte08 am 01.04.2009, 20:07 Uhr

hat jemand einen tip bei schnupfen

Hallo,

ich lege immer ein dickes Buch unter das Kopfende meiner Lütten, das soll das atmen erleichtern.
Dann schmiere ich ihr Majoranbutter auf die Brust + Rücken und unter die Nase, bekommt man in der Apotheke.
Und Nasentropfen von Nasivin gebe ich ihr, damit die Nasenschleimhaut sich zurückzieht und es nicht zu einer Mittelohrentzündung kommt (und die E.Röhre verstopft). Ich hatte selber im Dezember Mittelohrentzündung und möchte das meiner Tochter nicht zumuten. Aber muß ja jeder selber wissen, was er macht.
Dann kannst du ihr homöopathiesche Mittel geben. Ferrum Phosphoricum von der DHU /deutsche heilpraktiker union, kannst dir den Quickfinder von der Homöopathie kaufen, da steht viel drinne über Schnupfen. Das habe ich gemacht.
Oder du kannst mit Schüssler Salzen arbeiten. Hier gibt es auch einen Quickfinder und die sind nicht teuer, kosten 10 Euro.
Bei den Schüssler Salzen kannst du auch Nr. 3 geben, wenn die Erkältung ausbricht, dann Nr. 4 wenn sie da ist und Nr. 6 wenn sie abklingt (damit noch mal alles rauskommt). Bei meiner Lütten habe ich die Schüssler Salze seit letzter Woche Montag das erste Mal getestet, ich kann nichts schlechtes sagen... seit heute bekommt sie die 6.

Ich drück dir die Daumen, dass sie die Erkältung schnell los ist. Und wie gesagt, kannst ja selber schauen, wie du es handhabst.

Viele grüße
Lotte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.