Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy14 am 30.01.2008, 9:13 Uhr

Hat jemand Angel Care den Bewegungsmelder??

Hallo,

haben uns vor einiger Zeit diesen Bewegungsmelder f. unter die Matraze gekauft. Angel Care. Das Teil ist schon super u. es beruhigt mich das es wirklich im Notfall gleich Alarm schlägt. Aber leider schlägt es öfters Alarm als Luca die Nacht wach wird. Ich bekomme jedesmal einen Herzstillstand weil ich denke es wäre was u. springe aus dem Bett u. ab ins Kinderzimmer. Junior schlummert seelenruhig. Ich bin dann beruhigt, aber trotzdem ist es jedesmal voll die Aufregung wenn das Ding losgeht.
Hat jemand Erfahrung damit????

Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.