Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 11.07.2009, 23:56 Uhr

Habt ihr eine Putzfrau

Huhu

Also nach der Geburt unserer Tochter habe ich kaum Zeit gehabt für den Haushalt. Irgendwie wollte ich dennoch alles alleine schaffen, also die perfekte Hausfrau, Mutter, Ehefrau usw sein. Leider war ich dadurch wochenlang so kaputt und mit den Nerven am Ende (mein Mann kann nicht helfen, der hat eine 80h Woche....), das ich nur noch geheult habe. Schließlich war es mein Mann der eine Putzfrau wollte, damit ich mich richtig ums Kind kümmern konnte und ein wenig Freizeit zum Verschnaufen habe.
Und was soll ich sagen? Es ist sehr angenehm eine Putzfrau zu haben! Man macht sich nicht mehr wegen jedem bischen Dreck in der Wohnung Gedanken und weiß; einmal in der Woche wird alles blitzblank gereinigt. Es ist so viel entspannter. Das ein fremder Mensch für uns putzt stört mich nicht! Warum auch? Sie wühlt ja nicht in den Sachen rum (bin immer in der Wohnung wenn sie putzt).
Nimm Dir ruhig eine Putzfrau, es erleichtert das Leben ungemein!

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.