Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 23.05.2008, 21:49 Uhr

Habe Schlafdefizit

Nutze jede Minute in der dein Kind auch schläft. Vielleicht kann dein Mann dich am Wochenende etwas unterstützen. Er kann sich ja frühs um sie kümmern, wenn du schon die Nachtschicht übernommen hast. Bei uns klappt es so ganz gut. Ich stille aber auch nicht mehr, somit kann er dann auch die Nachtschicht übernehmen. So kann ich wenigstens am Wochenende mehr schlafen.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, wenn unsere Maus auch nur 30min später ins Bett kommt schläft sie schlechter und weniger als sonst. Hab mir das so erklärt, wenn ich viel zu spät und todmüde ins Bett gehe schlafe ich auch schlechter. Und meistens wacht man dann doch frühs zur gleichen Zeit wieder auf (Biorhythmus). Probiere es vielleicht mal sie ins Bett zu bringen wenn sie schon müde ist.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.