Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 22.06.2008, 15:02 Uhr

Ha, die Angst hatten wir auch! :-)

Absolut unbegründet wie sich herausstellte. Wir haben sie beide zusammengelegt als der Grosse 26 Monate und der Kleine 3 Monate alt war. Perfekt! Der Kleine schlief viel ruhiger und wachte gar nicht mehr auf des Nachts und der Grosse hat einfach weitergeschlafen wenn der Kleine morgens um halb 7 Hunger hatte! Wir sind mit unserem Modell super zufrieden, es ist einfach toll. Und sieht soooo süss aus wenn beide in ihren Bettchen liegen.

Uns hatten alle Leute gesagt: direkt zusammenlegen, von Anfang an - die stören sich nicht. Habe es nicht glauben wollen, ist aber so. Man ist schon echt bescheuert, macht sich solche Gedanken darum. Früher bei uns war das überhaupt kein Thema. Da wurden alle Geschwister zusammengelegt und fertig. Es wurde nicht mal ein Gedanke daran verschwendet dass es nicht klappen könnte. Jaja, wir und unsere heutigen Wohlstandssorgen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.