Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 08.01.2019, 8:36 Uhr

HILFE! !! Fix und foxi ...

ignorier die gut gemeinten tipps der älteren Generationen. schreien lassen ist nun mal out. lass nicht zu, dass jemand etwas mit deinem kind gegen deinen Willen macht, auch wenn es die eigene mutter ist. du machst das schon richtig.


meine schläft auch nicht von allein ein, bzw übermüdet und schreit dann manchmal. aber bei weitem nicht so schlimm, wie du es beschreibst. und auch ich darf mir anhören, sie wäre ja nur verwöhnt usw.

die einzigen Menschen, bei denen ich da nachsichtig bin, sind meine beinahe 90-jährigen Großeltern. die werde ich nu nicht mehr belehren.

wahrscheinlich hast du schon sämtliche tipps durch. ich würde dir raten, ab und zu Sachen, die du vor Wochen schon ein mal probiert hast, erneut zu versuchen. die kleinen verändern sich so schnell, da funktioniert dann plötzlich etwas, was vorher gar nicht ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.