Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mumei23 am 11.05.2022, 22:07 Uhr

HILFE!! Baby schläft schlecht und will abends nur zu Papa!

PS: Er ist übrigens 9 Monate alt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

10. Monate altes Baby mag den Kinderwagen nur beim Papa(also bei mir)!?

Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich mich doch hier angemeldet, da mir dieses Forum schon oft geholfen hat, aber leider habe ich nichts zu dem oben genannten "Problem" gefunden. :) Wie oben beschrieben, schläft der kleine im Kinderwagen nur bei mir, dem Papa. Ich bin voll ...

von BjoernErik 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Baby

Baby schläft kaum, wenn der Papa aufpasst

Hallo zusammen, unser kleiner Mann ist jetzt 4 1/2 Monate und schläft schon seit Beginn allein in seinem Bettchen nachts ein. Tagsüber hatte er mit Hilfe bis zu seiner Wachstumsphase in der Kinderwagentasche geschlafen. Während der Phase war es mir nur möglich, ihn im Liegen ...

von Cora-Antonia 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Baby

9-monate altes Baby schläft abends nur bei Mama ein. Wie kanns Papa schaffen?

Hi, ich bräuchte mal Erfahrungsberichte und Ideen. Bin schon ziemlich verzweifelt. Meine 9 Monate alte Tochter schläft abends nur beim Stillen ein (nachdem sie eine Breimahlzeit zu sich genommen hat und wir unser sonstiges Abendritual -Umziehen, Zähneputzen, Singen, ...

von SonjaQu 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Baby

Baby (13 M) schläft nicht mehr bei Papa ein

Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate alt und schläft seit sie so ca. 8,5 Monate alt ist nur noch bei mir ein. Sie liebt ihren Papa total, aber wenn es ans Schlafen geht, drückt sie sich weg und schreit wie am Spieß. Auch wenn sie nachts mal kurz wach wird. Früher konnten wir sie ...

von Kleene_Mutti 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Baby

10Mo Baby will nicht von Papa ins Bett gebracht werden!

Hallo zusammen, Wie oben beschrieben haben wir das Problem das nur Mama die Maus ins Bett bringen kann. Habt ihr uns Tipps wie es leichter werden könnte? Die kleine weint und läuft panisch davon wenn es Schlafenszeit wird und der Papa ihr zu Nahe kommt. So verhält sie sich ...

von Luisa-Desiree 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.