Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 26.05.2008, 13:12 Uhr

HIHI, habe auch so einen Wenig-Schläfer

Mein Kleiner ist 13 Monate alt, nachts schläft er von 20 Uhr bis 6 Uhr (manchmal ists auch 5:30 Uhr), 1-2x wird er kurz wach u. tagsüber schläft er noch 2x, 1x 60-90 Min. (können aber auch mal nur 30 Min. sein) und 1x 30 Min.

Finde es normal, da er schon immer eher wenig geschlafen hat. Es gab bei ihm auch immer wieder Phasen, in denen er sehr oft u. lange nachts wach war, z.B. als er angefangen hat zu krabbeln u. später dann zu laufen, das musste er dann wohl nachts verarbeiten u. teilweise auch um 3 Uhr in der früh üben. ;-)

Wenn ich mal total müde bin, geh ich halt ab u. zu mal auch schon um 20 Uhr mit ihm schlafen, so krieg ich genug Schlaf u. bin wieder total asugeruht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.