Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 14.10.2012, 23:41 Uhr

Gezappel beim zu Bett gehen

Hihi, meine ist auch recht zappelig und kommt nur schwer zur Ruhe. Zur Zeit darf nur ich sie wickeln und nur ich darf sie ins Bett bringen. Eine Zeitlang durfte das nur der Papa. Jetzt ist er traurig, weil er gerne mehr machen würde, aber nicht darf, und ich bin genervt, weil ich alles alleine machen muss. Also haben wir beschlossen, das jetzt einfach nicht persönlich zu nehmen im Wissen, dass es auch wieder umgekehrt sein wird. Mein Mann versucht, seine "Pause" zu genießen und ich schlage schon gar nicht mehr vor, dass heute auch der Papa ins Bett bringen könnte. Irgendwann erledigt sich das schon von alleine.

Zur Geschichte: vielleicht ist sie zu lang. Oder lieber ohne Geschichte, dafür was anderes? Früher ins Bett?

Sorry , muss weg, kind wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.