Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 21.03.2013, 19:40 Uhr

Gewöhnung ans eigene Bett

Ich hab damals den Fehler gemacht mit dem Umzug das Anstellbett gegen ein richtiges zu tauschen. Würde das nie wieder gleichzeitig machen.

Ansonsten würde ich es beibehalten sie in den Schlaf zu stillen und sie dann ins Bett zu legen. Aber auf jeden Fall viel Zeit lassen nach dem Umzug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umgewöhnung vom Familienbett ins eigene Bett

Hallo an alle, die auch ein Familienbett hatten! Ich wollte Euch mal gerne fragen, wie ihr Eure Kids an ihr eigenes Zimmer gewöhnt habt. Unsere Kleine ist nun 16 Monate alt und kennt es nicht, in ihrem Bett bzw. Zimmer zu schlafen. Sie schläft im Prinzip seit sie nicht mehr ...

von julia2010 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

wann ist ein guter/schlechter Zeitpunkt um das Kind ins eigene Bett zu kriegen?

sie liegt noch neben meinem Kopfkissen in einem kleinen flachen "Bettchen" Plastikumrandung. Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und stillt nachts noch nach Bedarf (auch tagsueber). Ich weiss nicht, wie sicher dieses Bettchen ist, wenn sie erstmal krabbelt oder sich ...

von Yuri 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Wie ans eigene Bett gewöhnen ?

Hallo , mein Jüngster ist jetzt 28,5 monate alt und will einfach nicht in seinem Bett schlafen geschweige denn ohne Mama ins Bett gehen . Er spielt zum einschlafen immer an meinen Haaren . Ich möchte ihn nun aber daran gewöhnen ohne mich einzuschlafen am liebsten im eigenen ...

von 3er Bande 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

wieder zurück ins eigene bett

hallo zusammen! meine alina (19monate) hat nun 4 wochen mit bei uns im bett geschlafen, sie war krank! nun würde ich sie gern, oder auch ungern wieder ausquatieren. habt ihr nen tip wie ich das am besten anstellen, denn wenn wir sagen komm schlafen geht sie wie ...

von Andrea81 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Wie ans eigene Bett gewöhnen?

Meine Tochter hatte die ersten Monate stark mit Koliken zu kämpfen und hat dadurch mit bei uns im Bett geschlafen. Jetzt sind die Koliken vorbei, doch sie schläft immernoch bei uns und zu alledem auch nur auf ihrem Bauch. Legen wir sie auf ...

von Charisma 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

ans eigene Bett gewöhnen

Meine Tochter 15 Monate schläft einfach nicht in Ihrem Bettchen ein. Wir lassen Sie immer bei uns im Bett einschlafen und tragen Sie dann in ihr Bettchen, wenn sie dann allerdings nachts wach wird fängt sie natürlich sofort an heftig zu weinen - ist ja auch klar sie wacht ganz ...

von Silvana 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Will nicht ins eigene Bett

Hallo, meine Kleine ist bald ein halbes Jahr alt. Sie schreit wie eine Wilde, wenn ich sie tagsüber in ihr Kinderbettchen lege. Es geht nur, dass ich sie raus nehme, ich mich mit ihr zusammen in unser großes Bett lege - dann schläft sie nach 10 Minuten. Abends dauert die ...

von Ramona77 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Wieder ins eigene Bett

Hallo ich habe eine 8 Monate alte Tochter, bis jetzt schläft Sie noch bei uns mit im Bett. Wollte aber langsam umsteigen dazu, dass sie jetzt in ihren Bett schläft. Habt ihr Tipps wie ich es ihr leichter machen kann? Bzw. es schneller funktioniert? Bin für jeden Tipp ...

von Flamme 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Baby schläft nicht mehr im eigenen Bett

Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat! Meine Tochter (1Jahr) schläft seit Weihnachten nicht mehr im eigenem Bett. Sie will immer nur zwischen mir u meinem Mann schlafen. Wir haben es schon versucht das wir sie nach dem sie eingeschlafen war in ihr eigenes Bett getragen ...

von Fin_Han1112 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

einmal im eigenem bett - immer im eigenem bett?

Hallo liebe mama's Ich stehe vor einem kleinem Problem. Wir haben unsere beiden jungs (3 und 1) gerade (seid 3 tagen) in ihr eigenes zimmer verlegt. Das klappt auch im grunde genommen ganz gut. Wir haben zuerst alle dort geschlafen und jetzt haben wir uns langsam ...

von ellenotte 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.