Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 24.10.2012, 23:49 Uhr

@Fuchsina

Ich LIEGE ja noch nicht einmal, verstehst du... ich SITZE!!!! Dabei lese ich oder ich bin im Internet... Wenn ich müde werde, gehe ich ins Schlafzimmer und nehme mein Kind mit. Ich schlafe NIE auf dem Sofa! Und schon gar nicht schlafe ich im Sitzen ein!! Die Befürchtungen bezüglich SIDS sind also wirklich vollkommen unbegründet!

Aber vielleicht hat "nurse" mit den "nicht empfehlenswerten Schlafgewohnheiten" doch etwas anderes gemeint?? Würd mich ja wirklich interessiern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.