Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CClaudia22 am 17.01.2013, 12:18 Uhr

Frühaufsteher und Dauermüde

Hallo,
Du arme, das muss ja sehr anstrengend sein.Mein Sohn ist gerade mal 4 1/2 Monate alt aber ich wollt dich fragen,ob du versucht hast, sie später ins Bett zu bringen?Mein Sohn braucht z.B. ca.13 stunden schlaf, etwa 10 davon in der Nacht.Ich habe gemerkt, dass, wenn ich ihn um z.B. 21:00 ins Bett bringe,dann ist er um 7 in der früh oft nicht mehr müde.Meiner schläft aber leider noch nicht um 21:00 ein,sondern erst gegen 22:00.Es sind ja immerhin etwa 11 stunden,die deine Tochter schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

neuerdings Frühaufsteher

Hallo alle zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten ein kleines Schlafproblem mit unserem Sohn. Hier die Ausgangssituation: Er ist 18 Monate alt und hat eigentlich immer bis 6.00 Uhr/6.30 Uhr geschlafen. Wir bringen ihn i.d.R. zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett. ...

von SilvanaL1981 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Suche ebenfalls leidgeprüfte Frühaufsteher

Hallo Zusammen. Also fangen wir mal mit dem Positiven an. Mein Sohnemann, frische 2 Jahre alt, geht zwischen halb acht und acht ins Bett. Problemlos. Er schläft auch überwiegend durch - nur leider bis maximal(!!!) fünf Uhr. Heute Morgen war er 20 vor vier wach. Und ich meine ...

von Begonia 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (6 Monate) geht abends zwischen halb sechs und sieben ins Bett und steht morgens um 5 Uhr auf. Ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das verdammt früh finde. Selbst wenn er mal später ins Bett geht, wie gestern Abend (halb 8) ist er morgens um 5 wach. ...

von EvaJona 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.