Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 11.03.2014, 20:08 Uhr

frage

hallo mein sohn 7wochen alt schläft tagsüber sehr wenig obwohl er müde ist...das einzige was hilft ist im kinderwagen spazieren gehen...in sein bett oder in der wiege geht gar nicht will nur in den arm gehalten werden auf der couch liegen ghet auch nicht er kann einfach auch für paar minuten nicht alleine leigen fängt gleich an zu weinen..kennt das jemand..??ist das normal??habt ihr mir ein tip..??:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.