Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selina89 am 23.03.2013, 9:23 Uhr

Frage zur Kuhmilch :)

Ich hätte auch mal kurz eine Frage dazu.
Unser Sohn (10 Monate) hat zur Zeit nachts auch Hunger, also so gegen 4. Ich bin mir ziemlich sicher, das es Hunger ist. Er wirft immer wieder den Nuckel raus und dann stille ich ihn, nur leider kommt dann kaum noch Milch. Er ist zwar für einen Moment beruhigt, aber dann geht das Spiel wieder von vorn los. Pre oder 1er Milch aus der Flasche nimmt er nicht. WIr haben wirklich alles probiert, verschiedene Pulversorten, verschiedene Flächschen, aber er trinkt fast seine ganze Flasche 200ml Wasser nachts aus, aber sobald ich dort Milch rein mache, verweigert er es.
Was kann ich ihn denn noch geben, ich will nicht angfangen nachts Brei zu kochen und Kuhmlich habe ich noch nicht probiert. Er bekommt am Tage eigentlich gar keine Kuhmilchprodukte, aber aus dem einfachen Grund, weil er die nicht isst, weder Milchbrei, noch Joghurt oder sowas.
Aber wenn ich mal Milch aus dem Glas trinke, dann will er die auch haben und trinkt was davon. Nun bin ich am überlegen, ob ich ihm mal nachts Kuhmilch gebe.
Kann man das machen? Er würde ja nicht über das 200-300ml Grenze kommen, da er sonst überhaupt keine Kuhmilch bekommt. Am Tage stille ich ihn deshalb noch frühs und nachmittag zusätzlich zu den Breimahlzeiten, damit er auch sein Milchbedarf deckt..
So, nun bin ich aber fertig! :)
DANKE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.