Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 15.01.2010, 16:40 Uhr

Frage zum Schlafen

Meine ist jetzt 9,5 Monate und ist noch nie alleine eingeschlafen, sondern hat gebrüllt, wenn man sie hin gelegt hat.
sie braucht einfach Hilfe und die gebe ich ihr gerne (KiWa, Tragen oder STillen).

So ne kleine Maus wie Deine braucht doch noch nicht alleine einschlafen.

Außerdem ändert sich das Schlafverhalten nochmal gewaltig mit so ca. 6 Monaten - viel mehr aufwachen, schlechter einschlafen, etc. weil ja alles viel aufregender ist und nachts verarbeitet werden muss. - und Tags auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Durcheinander wg Schlafen

Hallo Ihr Lieben! Im Moment ist es bei uns so, das ich meine Tochter (fast 4 Monate) entweder in den Schlaf laufe, wiege, oder wenn alle Stricke reissen, einschlafstille. Ich fand da auch nichts schlimmes bei. Bis meine Mutter gesagt hat, ich muß langsam ein klares Ritual ...

von Nanni2000 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Er will nicht mehr schlafen gehen

Hallo, unser Sohn ist 22 Monate und hat bisher immer durchgeschlafen bis auf ein paar Ausnahmen, auch das Einschlafen hat immer ohne Geschrei funktioniert, aber seit ca. einer Woche will er nicht mehr ins Bett weder Mittags noch Abends sobald man das Zimmer verlässt fängt er an ...

von santofun 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind will abends nicht schlafen

Hallo, momentan haben wir ein riesiges Problem, was das Schlafen unserer 18 Monate alten Tochter betrifft. Vorab muss ich sagen, dass sie noch nie ein guter Schläfer war, wir bislang viell. 10 Nächte hatten, in denen sie 1 – 2 Mal wach wurde und weinte. Die restl. Nächte ...

von le1973 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo, mein Kleiner ist 11 Wochen alt, und mich würde mal eure Meinung zu seinem Schlafverhalten tagsüber interessieren! Und zwar schläft er tagsüber noch so 3-4mal 1/2 bis 1 Stunde in unregelmäßigen Abständen. Schön und gut. Allerding schläft er in letzter Zeit am Tag ...

von rabarbera 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Zum schlafen bringen - wie macht ihr das?

Guten Abend an alle! Meine Frage ist - wie bringt ihr euere Babies ins Bett? Welche Rituale habt ihr? Der Grund meiner Frage ist der, dass ich vor Kurzem in einem Artikel gelesen habe, dass man bestimmte Dinge nicht machen sollte, um baby zum Schlafen zu bringen. Gemeint ...

von elik 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bei Mama und Papa schlafen

hallo, mein Engel ist jetzt 6 Monate alt und wird jetzt sehr oft in der Nacht wach und lässt sich fast nicht mehr zum einschlafen bringen (vorher schlief er durch), ich habe auch wieder angefangen ihm eine Flasche zu geben. Sollte ich das tun? Nach der Flasche wird er gegen ...

von JeremysMama 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

hallo eine frage wie warm ist es bei euch im schlafzimmer? Dreht ihr da jetzt im winter in der nacht die heizkörper auf? bei uns hatte es gestern 16,8 grad und meine kleine 6,5 monate hatte in der früh richtig eiskalte hände! was zieht ihr euren kinder zum schlafen so ...

von sonne1981 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

so, das wird sicher etwas länger... geht um Schlafen eines 3-jährigen

Hallo liebe Mamis! Hier unsere Geschichte und das "Problem": Mika ist 3 Jahre alt (im Okt 2006 geboren), kam per Kaiserschnitt, musste dann wegen Infekt von mir getrennt werden und wurde 1 Woche mit Antibiotikum auf der Kinderintensiv behandelt. Ich war zwar im gleichen ...

von schnecke1 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

5 monate altes baby will nicht schlafen.

ja mein sohn wird morgen 5 monate alt seit ca 1 woche will er tagsüber nicht schlafen und abends schläft er erst nach stundenlagem hin und her getrage stillen singen um 1.30 oder sogar erst um 2.uhr morgens nachts ein schläft dafür morgens bis um 11 uhr mit 1 mal stillen ...

von badwitch123 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen auf dem Bauch und Daumen im Mund

Unsere Tochter (acht Monate) dreht sich seit kurzem immer beim Schlafen auf dem Bauch. Da sie zum Einschlafen ihren Daumen braucht steckt sie den auch auf dem Bauch liegend in den Mund, umklammert mit den Fingern ihre Nase, atmet laut. Alles halb so wild wenn ich nur nicht ...

von sol11 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.