Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 27.03.2013, 11:39 Uhr

Frage zu den Tagesschläfchen

unsere tochter schläft mit 14 monaten auch noch 2 x am tag. sie braucht das eben. mir wäre es an sich auch lieber, ich hätte um 19h “feierabend“ statt um halb 9, aber mit nur einem schlaf am tag ist sie unausstehlich...
mit 10 monaten sind 2 tagschläfchen absolut normal, vllt musst du in den sauren apfel beißen u sie später hinlegen. es ändert sich doch eh ständig das schlafverhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagesschläfchen?!?

Hallo liebe Mamis, ich habe auch eine Frage zum leidigen Thema SCHLAFEN!! Unser Sohn 6 Monate schläft eigentlich seit der Geburt immer bei mir auf dem Arm ein. Abends ist das ok - mittlerweile dauert das nicht mehr lange, aber am Tage. Er schläft dreimal am Tag und ich ...

von selina89 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschläfchen

Tagesschläfchen

Hey,sagt mal wie ist eigentlich bei euch so der Tagesablauf?Meine kleine wird 7 Monate und ist eigentl.meistens nach 2-3Sunden Müde,bis Mittags gehts mit hinlegen, aber danach ists nicht mehr so einfach,müde aber bloss nicht schlafen und am besten Dauerbeschäftigung :-). Zumal ...

von Jenny177 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschläfchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.