Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.05.2013, 19:10 Uhr

Familienbett als Matratzenlager? Wie macht ihr’s?

Hallo,

wir haben unser Bett benutzt und teilweise zu viert gut drin geschlafen - 2 m breit. Irgendwann haben wir noch so "Zwischending" für die Besucherritze gekauft.

Den Vorschlag mit dem Matratzenlager hat mein großer Sohn mal gemacht - er wollte allerdings ein ganzes Zimmer damit auslegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Familienbett sichern

Wie macht ihr das Abends? Legt ihr euch mit euren Kleinen zusammen hin? Mein Kleiner ist fast 8 Monate alt und robbt im Bett ganz schön umher... Wir haben zwar an einer Seite einen großen Bettschutz, aber hinten und an der anderen Seite ist das große Bett ja offen bzw nur mit ...

von Jana12 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

An die Familienbett Mamas

Wie macht ihr das den wenn eure Kinder mal woanders schlafen müssen bzw sollen? Unser kleiner bald 2 wird noch einschlafbegleitet und ich frage mich wie ich das woanders mal machen sollen zumal net in einem Gitterbett etc schlafen will danke für eure Antworten ...

von Lenchen27 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett zu viert, aber Schlafprobleme-wie lösen?

Heia alle zusammen:) Ich würde gerne mal nach Erfahrungen fragen und Tips von Eltern, die ebenfalls Familienbett praktiziert haben, und mein Problem vielleicht kennen. Also: wir schøafen alle zusammen im Familienbett, meine Söhne sind 3,5 j und 10 mo., der Lütte wird nachts ...

von Ahma 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Vom Familienbett ins Kinderzimmer

Meine Tochter ist fast 21 Monate alt und war immer leidenschaftliche Kuschlerin und Familienbettschläferin. Eigentlich kein Problem, wenn es uns nicht den Schlaf geraubt hätte. Sie hat irgendwann angefangen sehr unruhig zu schlafen und mit Vorliebe tritt sie mir dann dabei in ...

von HSVMarie 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Frage zu Familienbett + Partnerschaft

Hallo, mal ganz grundsätzlich bin ich ein absoluter Gegner vom Familienbett, habs aber auch, weils nicht anders geht, mein Sohn (2) hat sich das angewöhnt und schläft auch so schon schlecht genug, also liegt er bei uns. Normalerweise bring ich ihn noch in seinem Zimmer zu ...

von alys 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett mit Kleinkind-zur Aufmunterung!

Hallo! Ich schrieb schon 1-2 mal hier, aber hauptsaächlich lese ich fleißig mit Möchte euch kurz berichten wie es bei uns läuft und das sich was geändert hat! Wir praktizieren mit Erfolg seit 1,5 Jahren Familienbett und bisher ...

von stoppersocke 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett - Tragen - Schlafzeiten - Krabbeln: Wie macht ihr das?

Hallo liebe Eltern! Unser Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wir praktizieren "Schlafen nach Bedarf" ;) (Stillen auch). Er liebt unsere Nähe und schlief bisher prinzipiell auf oder bei uns. Das heisst tagsüber im Tuch oder einfach so auf dem Arm und Nachts neben oder auf mir im ...

von Raaaaawwww 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Frage an die Familienbettmamas

Ist es bei euch auch so, dass eure Babys ganz, ganz unruhig schlafen, wenn ihr (z.B. abends) nicht daneben liegt?! Meine Kleine (7 Monate) wacht momentan in den Abendstunden, wenn ich noch im WoZi sitze, ständig auf (mindestens jede 1/2 Stunde), dann muss ich zu ihr gehen, sie ...

von rabarbera 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Frage zum Familienbett

Hallo, habe ja ein unruhigen Schläfer. Bin mit ihm jetzt schon ins Kinderzimmer gezogen. Er schläft in seinem Bett und ich habe so ein kleines Bett. Wir stillen nachts ca. gefühlte 1000mal.Ich schlafe oft dabei ein. Habe beobachtet das er dann besser schläft wenn er neben ...

von Cojote 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Geschwister zeitweise allein im Familienbett??

Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung! Ich habe 2 Kinder, Sohn 3 Jahre und Tochter 5 Monate alt. Wir schlafen zu viert (Mama, Papa, 2 Kinder) im Familienbett... bzw. eigentlich sind es 2 Betten nebeneinander (1,80m & 1,40m), so haben wir alle genug Platz! ;-) Bis vor ...

von rabarbera 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.