Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 66hanna66 am 03.11.2007, 12:40 Uhr

Familienbett - 2. Kind dazu ???

...das ist sicherlich eine erleichterung, wenn man stillen kann :-) aber beim sohn hat es leider von anfang an damit nicht funktioniert (obwohl ich dachte, wenn man einmal ein jahr lang gestillt hat, gibt es damit keine probleme ?!) und somit muß ich nach wie vor ein paar mal raus in der nacht um fläschchen zu machen. (und in dieser zeit protestiert er natürlich und alle sind munter) also, wenn man stillen kann, ist dies sicherlich vom vorteil für das familienbett, im anderenfall gibt es zuviel bebwegung in der nacht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.