Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 66hanna66 am 03.11.2007, 9:20 Uhr

Familienbett - 2. Kind dazu ???

also bei uns klappte es nicht, da mein "kleiner" -jetzt 1 jahr - noch immer bis zu vier mal in der nacht munter wird und dann schreit (dadurch wurde die ältere immer aufgeweckt) sie schläft im kinderzimmer und mein mann bei ihr - weil er sonst wieder nicht arbeiten könnte am nächsten tag :-).)somit haben die beiden ihre nachtruhe - meine tochter die nähe eines elternteiles und ich ziehe eben die nachtschicht durch. würde es an deiner stelle aber einfach mal ausprobieren. jedes kind schläft anders (tiefer, schneller durch usw.) wünsche euch alles gute mit dem neuzuwachs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.