Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 11.03.2013, 14:50 Uhr

@EwaK

Wie meine Vorschreiberin schon schrieb: Hier geht es um das große Thema Schlafen, dazu gehören nicht nur negative Erfahrungen, sondern auch schöne mit diesem Thema!

Außerdem stellt sich mir die Frage, welchen Sinn dieses Forum hat, wenn nicht auch Leute vorbei schauen, die zu diesem Thema gute Tipps beisteuern können: das sind im Übrigen wohl die, bei denen es kein Problem gibt!
Wenn Du Dir allerdings gar keine Gedanken zum Thema Schlaf machst, verstehe ich Deine Anwesenheit hier nicht.

Zum Thema "Stolz": Ja, man ist stolz auf Dinge/Ziele, die einem wichtig sind, und die man erreicht hat. Für mich war das Schlafen von Geburt meiner Töchter an, sehr wichtig. Es bedeutet für mich, dass ich es schaffe, meinen Kindern einen harmonischen Tagesausklang und Entspannung zu ermöglichen. Schlafen heißt mehr als eine ruhige Nacht für Mama. Es bedeutet, dass das Kind zu Ruhe kommt, Tagesreste verarbeiten, wachsen und sich entwickeln kann.
Ich denke, wenn es hier Eltern gibt, deren sehr kleine Babys Schlafschwierigkeiten haben, werden sie sicher dankbar sein mit Schnuffel1202 eine Anlaufstelle zu haben; So wie sie oder ich dankbar sein werden - sollte sich bei uns in einigen Monaten doch noch Schwierigkeiten einschleichen - wenn es hier Eltern von "Größeren" gibt, die das Thema gut gelöst haben und uns weiter helfen können.

Nichts für ungut, aber ich empfinde Deinen Beitrag als sehr befremdlich und unpassend!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.