Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinMai2018 am 03.12.2019, 20:19 Uhr

Eure Meinung

Guten Abend,

unser Sohn ist mittlerweile 19 Monate alt und war bislang eigentlich ein guter Schläfer. Er schläft in seinem Bettchen in seinem eignen Zimmer. Seit 5 Tagen allerdings ist extrem der Wurm drin. Er geht gegen 19.20 Uhr ins Bettchen und steht normalerweise gegen 6.30 Uhr wieder auf. Derzeit ist es aber so, dass er nachts bis zu viermal aufwacht und dann weint bzw. nach Mama und Papa ruft. Mein Mann und ich sind dann zum Teil bis zu 40 Minuten in seinem Zimmer an seinem Bettchen und begleiten ihn wieder in den Schlaf. So langsam aber sicher geht das aber an die Substanz und wir fragen uns, ob ihr auch solche Phasen hattet und wie lange die gedauert haben?
Bei uns hat sich eigentlich nichts geändert. Es ist alles so wie immer bei uns.
Habt ihr eure Mäuse in sehr unruhigen Nachtzeiten mit ins Ehebett genommen und wenn ja, hat es geholfen und wie habt ihr es nach gewisser Zeit geschafft eure Mäuse wieder an das eigene Bettchen zu gewöhnen? Oder was habt ihr sonst so gemacht? Und was hat geholfen? Ich habe nun Bachblütengloboli bestellt, habt ihr Erfahrungen damit?
Ich danke euch schon jetzt für eure Einschätzung.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.