Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 13.03.2008, 22:40 Uhr

es wird immer ärger-er braucht mich halt...

Hi,
ich glaube in dem Fall bleibt dir fast nix anderes übrig... Schläft er denn oder ist ruhig, wenn du z.B noch was liest? (geht bei meinem nicht, reisst er mir das Buch weg gggr)
Oder im Wohnzimmer auf dem Schoss schlafen lassen, was mir selbst irgendwie widerstrebt... (Kind gehört ins Bett ;-) )
Jedenfalls wäre mir das zwar nicht recht, aber weniger Stress als alle halbe Stunde hin und trösten, wenn er schläft wieder weg und immer hin und her.

Übrigens schläft meiner ganz hervorragend auch bevor ich zu ihm ins Bett komme, weshalb ich auch den leisen Verdacht habe, ICH löse mich nicht aus dem gemeinsamen Bett.
Obwohl ich sonst gut losgelöst bin, gehe auch arbeiten :-)

Bis Juli ist doch noch eine Weile hin, kann das echt der Grund sein?
Mach Dir nicht so viele Gedanken, die Kleinen packen das ganz prima.
Die Kinder, die dann wirklich Probleme bekommen, sind die, wo es zuhause eh nicht stimmt, und die auch nur dann, wenn die Betreuung schlecht ist.

Ich fand das toll, wieder zu arbeiten.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.