Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 27.03.2008, 12:44 Uhr

Es war ja damit zu rechnen

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, da das ganze in eine äußerst sinnlose Diskussion ausartet, aber egal...

Wütende Ausfälle hat mein Großer auch nicht, zumindest würde ich es nicht so bezeichnen. Daß er mal seine Schwester kneift oder schubst ist unter Geschwistern normal, zumal da auch ein Problem im Kindergarten war, welches wir aber in den letzten Tagen gelöst haben. Seitdem sind die Schubsattacken fast nicht mehr vorhanden.

ich weiss, daß ich nicht alles richtig mache. Keiner macht das. Und ja, ich bin mit der Situation etwas überfordert- nicht die zwei Kinder, die so geplant waren (im Nachhinein würde ich so einen geringen Abstand nicht mehr planen), sondern mitunter die Tatsache, daß Lara eben nicht ganz so gesund auf die Welt gekommen ist wie wir uns das vorgestellt haben. Diese blöde Situation Stoffwechsel- und Nierenkrank bringt eben massig Probleme mit sich, da kann ich anpacken wie und was ich will, es ändert nichts am Grundzustand.

Sie braucht eben mehr Aufmerksamkeit als der Große und so ist es durchaus normal, daß er halt auch mal wütend reagiert, weil im Moment grad mal keiner Zeit hat, wenn er es gern hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.