Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 26.03.2008, 21:13 Uhr

Es war ja damit zu rechnen

Hi!
Also ich stehe täglich um 5.30 Uhr auf.
Abends ist unsere Tochter wie gesagt selten vor 20.30 Uhr im Bett und steht um 6 Uhr auf.

Nachts wird sie noch immer alle 1-3 Stunden wach. Durchschlafen...was ist das?

Mit dem Altersunterschied bei Geschwistern hast Du schon Recht. Aber: mehrere sehr gute Bekannte von uns haben auch zwei Kinder, Altersunterschied 16 -20 Monate. Sie fahren die gleiche "Schiene" wir wir. Von Rivalität ist dort NICHTS zu spüren. Und das, obwohl deren Babies tagsüber seeeehr oft gestillt werden und eigentlich nur getragen werden möchten!

Meinen Haushalt erledige ich mit Kind nebenher. Ja, unsere Kleine beschäftigt sich alleine. Mit ihren 2,5 Jahren auch immer öfter im Kinderzimmer, während ich z.B. im EG die Böden wische oder Wäsche aufhänge usw. Aber mit sich selber beschäftigen, das konnte sie schon mit 1 Jahr.

Ich möchte behaupten, daß wir ein sehr gutes Eheleben führen. Mit allem was dazugehört.
Wenn unsere Maus im Ehebett schlummert, findet sich immer eine Alternative ;-)

Aber egal.

Allerdings habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür, daß der Alltag mit einem kranken Kind VIEL schwieriger ist.
Hut ab, wenn Du alles alleine meisterst, da Dein Mann Dich aus beruflichen Gründen kaum unterstützen kann.

Schönen Abend,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.