Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 02.01.2008, 13:30 Uhr

Es tut so gut wenn er bei mir ist!!

Mein Son (a Monate)war krank die letzten Tage und ist in unserem Bett geschlafen!!Ach das war so schön und wir sind alle sooo gut geschlafen!!

Aber ich hab halt Angst wenn ich ihn weiter bei uns schlafen lass das er noch anhänglicher wird,vorralem weil ich bald arbeiten gehe und auch Nachtdienste hab!!

was meint ihr??

 
4 Antworten:

Re: Es tut so gut wenn er bei mir ist!!

Antwort von Bübchen_2006 am 02.01.2008, 13:43 Uhr

Falls du jetzt mit dem Gedanken spielst DICH verwöhnen zu wollen mit dem kleinen Kerl und ihn abschieben zu wollen wenn es dir nicht mehr in den Kram passt, lass es lieber! Dein Kind ist nicht dazu da um dir gut zu tun. Du solltest deinem Kind guttun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch das ist mir schon klar!!

Antwort von sandy-fabio am 02.01.2008, 14:00 Uhr

warum seid ihr heute alle so Agro drauf??

Fakt ist das ich geschrieben hab das wir ALLE so gut schlafen,würde er nicht bei mir schlafen wollen,würde er es auch nicht verlangt haben!!

mensch das ihr auch immer alles negativ bewerten müsst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so gut wenn er bei mir ist!!

Antwort von Sibi am 02.01.2008, 14:55 Uhr

Wenn es Euch ALLEN guttut - warum denn nicht.

Wenn Du Nachtdienst hast, ist doch Papa noch da.

Ich finde, dass es natürlich besser (was heisst besser, leichter für später), wenn die Kinder in ihrem eigenen Bett schlafen.
Aber wenn mein Sohn nachts aufwacht bin ich oft zu müde, um ausdauernd zu sein, bis er wieder schläft.
Dann nehme ich ihn auch mit ins große Bett.

Ich habe mal in einem Stillbuch gelesen, dass es sogar Leute gibt, die sich das Ehebett extra vergrößern. Das kommt bei uns nicht in Frage. Aber so - bei Bedarf ist das doch OK.

Und ich habe auch wo gelesen:
Wir schlafen doch auch nicht alleine. Warum "müssen" unsere Kinder es tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so gut wenn er bei mir ist!!

Antwort von Schnecke2007 am 02.01.2008, 16:59 Uhr

Hallo,

unser Sohn will zZ absolut nicht allein im Bett schlafen, darum haben wir ein großes an meine Seite gestellt (damit auch ich platz habe) und es klappt super... außer das unser Liebesleben etwas leidet ;-)

Aber wir drei sind zufrieden und Mario schläft sehr gut.

Also mach es so, wie es euch am besten passt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.