Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 26.02.2013, 20:52 Uhr

Es hat ja schon mal geklappt!

Im Kinderwagen und Auto war es kein Problem. Und mit 7./8. Monaten ist er immer Abend im Bett einschlafen.Saß daneben und habe kurz eine Geschichte erzählt. Dann Spieluhr.Hat manchmal nur 5 Min gedauert, höchstens 20. Aber seit er angefangen hat zu Zahnen klappt es nicht mehr.Er kommt Std.lang nicht zur Ruhe, steht auf, setzt sich hin und ist dann wieder putzmunter. Manchmal jammert er aber auch oder er er weint. Das ertrage ich nicht. Er schläft nachts auch sehr schlecht, so dass ich ihn auch trage, das er zur Ruhe kommt. Wir kriegen so schon kaum Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.