Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro1980 am 17.06.2015, 11:53 Uhr

Es geht vorbei.

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten.
Vor vier Wochen hat er angefangen zu laufen. Seit ca zwei Wochen klappt es ganz gut und seit ein paar Tagen läuft er auch draußen. Irgendwie hatte ich gedacht, dass es besser wird, wenn er viel läuft, Wir sind auch so viel an der frischen Luft. Aber vielleicht muss er diese neue Fähigkeit wirklich erst verarbeiten...
Irgendwann muss es ja besser werden. Hatte bisher noch keinen guten Schläfer, aber dass es mit zunehmendem Alter schlechter statt besser wird, ist schon hart.
Mein Mann ist morgens arbeiten. An den Wochenenden steht er immer mit dem Kleinen auf und ich darf weiterschlafen. Das ist immer super

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.