Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldblume am 27.10.2008, 19:31 Uhr

Er schläft erst so spät ein... mache ich was falsch?

hallöchen

nicht böse sein, ich denke, du machst was falsch. oder anders gesagt: du könntest was besser machen.
bitte lies meinen beitrag in der rubrik "schlafen lernen" von kuegelchen. dort habe ich schon genauso zu diesem thema was geschrieben.
du bekommst das aber sicher hin, es ist nur ein prozess, wo man nerven haben muss und dann wirst du sehen, dass es für euch alle viel besser läuft. ich hatte das glück, dass mir mein mann ein buch vor der entbindung geschenkt hat. erst hab ich komisch geguckt, aber im nachhinein war ich echt froh, dass ich es gelesen habe. es ist wirklich genau dafür gut.
"wenn babys häufig schreien" von ria blom. nicht vom titel täuschen lassen.
wenn du noch mehr wissen willst, dann frage.
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.