Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy96 am 14.12.2010, 9:08 Uhr

Einschlafterror

Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Euren Rat..
Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und schläft mit bei uns im Bett, nachts stille ich noch mindestens 5x *stöhn* Ich habe mich damit abgefunden, wobei ich natürlich nichts gegen 3 Stunden Schlaf am Stück einzuwenden hätte.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: mein Sohn schläft auch nur mit mir ein. Seit ein paar Tagen findet er schlecht in den Schlaf, obwohl wir an den Ritualen nix geändert haben. Das heisst, er fängt dann an im Bett rumzutollen und rumzukrabbeln, es ist regelrecht ein Kampf, dass er liegen bleibt, obwohl er totmüde ist. Gestern musste ich ihn richtig festhalten, damit er liegen bleibt. Hat jemand Tipps, wie wir aus der Misere wieder rausfinden?

LG
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.