Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 09.02.2011, 10:35 Uhr

Einschlafstillen....bin ich denn wirklich soooo allein....!!??

Meine Maus ist 7 Monate alt und ich stille sie jeden Abend in den Schlaf (im Familienbett) und bleibe auch gleich bei ihr liegen da sie nach ner halben Stunde wieder aufwacht und weint. Sie wacht grds. alle 1-2 Stunden auf und braucht die Brust. Seit einiger Zeit ist es sogar so, dass sie die ganze Nacht an der Brust hängt. Das ist für mich nicht sehr bequem aber was soll ich machen, Schnuller nimmt sie nicht. Im eigenen Bett schläft sie nicht. Habe das am Anfang versucht aber es war zu stressig sie im richtigen Moment reinzulegen und nachts nach dem Stillen wieder zurück legen war nicht möglich.
Tu das was für euch beide das Richtige ist und lass die Leute reden. Kein Baby manipuliert seine Eltern, dazu sind sie gar nicht fähig, das lernen sie erst später von den Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.