Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 09.02.2011, 9:34 Uhr

Einschlafstillen....bin ich denn wirklich soooo allein....!!??

Oh bitte, lass dir nicht von anderen reinreden! Dass tut niemandem gut.

Ich habe meine Kleine immer in den Schlaf gestillt, auch nachts war es genau wie bei Euch.
Ich habe nicht gerne gestillt, aber meine Kleine ließ sich nicht anders beruhigen und ich hab monatelang Angst gehabt, ich würde ihr das nie abgewöhnen können... dann war sie 16 Monate alt und plötzlich klappte es abends auch mal ohne Nuckel. Ich hab das ausgenutzt und nach ein paar Tage ganz abgestillt und es gab nur am Anfang mal ein paar Minuten Protest.

Meine Kinder (1,5 und 4 Jahre) werden beide bis heute in den Schlaf begleitete (wir liegen daneben) und die Große schläft erst seit ein paar Wochen in ihrem Zimmer, kommt nachts aber wieder zu uns.
Beide wurde nie alleine weinen gelassen.

Beide Kinder sind sehr selbstständig für ihr Alter, sehr unabhängig (außer abends) und aufgeweckt und kein Stück "weich" oder weinerlich.
Im Gegenteil, sie wissen ja, dass wir für sie da sind, wenn sie uns brauchen.

Lass dich nicht verunsichern, es wird noch extrem viele Dinge geben, bei denen sich andere versuchen werden einzumischen.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.