Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 08.02.2011, 23:18 Uhr

Einschlafstillen....bin ich denn wirklich soooo allein....!!??

Nur kurz weil ich ins Bett gehe, da müde.

Also - unsere Maus ist 22 Monate und schläft in unserem Bett (mittlerweile Beistellbett, aber so dass sie jederzeit rüberrollen kann - was sie selten tut! - sie sagt: mein bett schlafen)
Sie wird auch noch gestillt - und bis vor ca. 3 Monaten ist sie - bis auf eine Phase von ca. 3 Monaten so um die 8-12 Monate rum, schlief sie beim Stillen ein!
Jetzt schläft sie NACH dem Stillen ein.

Ich habe meine Tochter nur getragen bis sie 8 Monate war, weil sie den KiWa nicht mochte.
Die ersten 3 Monate lebte sie quasi nur auf meinem Arm, bzw. im Tragetuch.

Sie ist das sozialste und mutigste Kind das ich kenne - geht auf Leute zu, redet mit denen, weiss was sie will und tut es auch.

Schreien lassen ist schädlich für die Kinder - sowohl psychisch als auch physisch! Nachgewiesen!

Kinder sind von Natur aus gut, sozial und kooperativ. Erwachsene sind hinterhältig und manipulierend und versuchen einander auf der Nase rum zu tanzen.

Es kann sein, dass dein Baby Zähne kriegt - da wachte meine auch so oft auf. Das vergeht wieder.

Ich würd den Mini von Anfang an in mein Bett nehmen, Stillen und Tragen nach Bedarf und mich einen Dreck um das dumme Gelaber anderer Leute scheren. Im Gegenteil ich würde ihnen vorhalten, dass sie ihre Babyquälereien (Schreien lassen) und ihre vorgestrigen Ansichten (Kind wird eine Memme, Man nimmt ihm die Möglichkeit zur Selbstständigkeit) getrost in die Tonne treten können.

Mann so ein Scheissgelaber macht mich immer so sauer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.