Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 08.02.2011, 20:58 Uhr

Einschlafstillen....bin ich denn wirklich soooo allein....!!??

Was andere sagen kann dir mal egal sein, oder? Diese Menschen wird es immer geben, die dir das Gefühl geben, nicht HERR deiner Kinder zu sein. Ich für meinen TEil möchte das auch gar nicht. Ich möchte respektiert werden, weil meine Kinder mich lieben und nicht, weil sie Angst vor mir haben oder denken, ich helfe ihnen eh nicht....

Du schreibst, du lässt ihn nuckeln und nun braucht er das zum einschlafen. Wenn es für dich ok ist, dann ist es doch gut. Wenn es dich aber stört, könntest du langsam versuchen ihm eine andere Einschlafhilfe schmackhaft zu machen. Denn das nuckeln an der brust zum einschlafen, (zig mal die Nacht) ist eine Gewohnheit.

Zum Thema Elternbett, wäre es eine Alternative sein Bettchen an eurem zu befestigen, auf gleicher Höhe? Dann habt ihr alle genug Platz, er seine Nähe und trotzdem sein eigenes Bettchen....

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.