Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CocoN am 08.02.2011, 20:38 Uhr

Einschlafstillen....bin ich denn wirklich soooo allein....!!??

Oje, an SOLCHE Sprüche kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Ich habe auch den "Fehler" gemacht und meine Tochter das erste halbe Jahr in meinem Bett schlafen lassen und auch immer gestillt wenn sie wollte. (War auch nix mit diesen "berühmt, berüchtigten vier Stunden *gg*)

Meine Tochter wurde in diesen ersten sechs Monaten total "verwöhnt", jegliche "Selbstständigkeit" wurde ihr "geraubt".... *augenroll*

Heute ist sie 2 Jahre und 3 Monate.

Alles will sie allein machen und wehe ich mache Anstalten ihr zu helfen... :-)
Sie kann aus einem Becher trinken, isst mit Gabel und Löffel, isst fast alles......

Und ich bin ja so gespannt, wie es mit Nr. 2 (komt in wenigen Wochen zur Welt) laufen wird.
Denn da werde ich es ganz genau so machen wie mit der Großen!
*Püh, sollen die sich doch mal an die eigene Nase fassen!!!

Im Stillforum wurde mir, wenn ich auch mal ins Grübeln kam, immer gern die "2-Ohren-Taktik" empfohlen! :-)

MMach´ Dir da keine großen Gedanken drum! Mach´was Dein Mutterinstinkt Dir sagt und dann wird das schon passen!! ;-)

Ein "dickes Fell" und viel Platz für den "Durchzug" wünsche ich Dir!

Lieben Gruß,
Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.