Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BenMama1979 am 08.02.2011, 20:30 Uhr

Einschlafstillen....bin ich denn wirklich soooo allein....!!??

Mein Großer ( drei Jahre ) war 10 Monate lang ausschließlich durch Einschlafstillen zum Schlafen zu bringen und ist auch ohne Ausnahme alle 1-2 Stunden wach geworden. Ohne Stillen ist auch nicht wieder eingeschlafen. Und natürlich schlief er auch im Elternbett, bei dem Rhythmus war für uns beide nichts anderes denkbar...

Mit 10 Moanten haben wir es dann ohne Einschlafstillen probiert und siehe da, nach kurzem Protest schlief er und wurde erst am nächsten Morgen wieder wach! Und das blieb auch so! Wenn er doch mal wach wurde reichte es, wenn wir uns nochmal neben ihn gelegt haben.

Und sein eigenes Bett hat er mit einem Jahr akzeptiert und tut das bis heute. Nachts kommt er aber meist noch ins Elternbett gekrabbelt. Und ganz ehrlich: wir lieben das!

Unser Kleiner ( 8 Monate ) schlief von Beginn an in seinem Bettchen und wird nachts nur 2x gestillt. Die zweite Hälfte der Nacht verbringt auch er in unserem Familienbett!

Also, kasst Euch Zeit! Wir werden die Zeiten noch vermissen, in denen die kleinen Geister so viel Kuscheleinheiten zulassen

Liebe Grüße und lass Dich nicht verrückt machen! BenMaxMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.