Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 27.03.2013, 22:25 Uhr

Einschlafprobleme

Es gibt einfach Babys, die finden schwer in den Schlaf.
Ich persönlich bin nunmal der Meinung, dass ein schreiendes, nicht-schlafen-könnendes Baby auf dem Arm, auf dem Schoß, an der Brust oder in einer Tragehilfe immernoch wesentlich besser aufgehoben ist, als mehr oder weniger allein in seinem Bettchen...
Spurrillen im Laminat hin oder her - die wären mir in dem Fall egal! ;-)
Aber das ist natürlich nur meine Meinung!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner (9,5 Monate) ist bis vor kurzem sehr gut abends eingeschlafen. Er wird so gegen 20:00 Uhr ins Bett gebracht - mit Kuscheln, Gute-Nacht-Lied-Singen, Gute-Nacht-Kuss und nochmal Musik - ca. 15 Minuten. Wir sind immer schon nach dem Musik ...

von Linant82 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Meine 7jährige Tochter hat Einschlafprobleme

Hallo, war bisher nur stille Mitleserin. Jetzt habe ich aber ein Problem mit meiner großen Tochter. Sie hat seit ein paar Wochen Einschlafprobleme. Warum sie nicht einschlafen kann, kann sie mir auch nicht erklären. Ich hab sie gefragt, ob sie irgendeinen Kummer, oder ...

von Sasch76 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

seit neusten Einschlafprobleme

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein "kleiner" (19 Mon.) war noch nie der Superschläfer aber das Einschlafen dauerte zumindest nie länger als 30 min. nur in der letzten Zeit ist das Einschlafen richtig zum Kampf geworden, er tollt dann durchs Bett, wirft sein Kuscheltier ...

von jana999 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Schnullerfee war da und nun größte Einschlafprobleme mit Trotz vom feinsten...

Hallo zusammen, brauchen wirklich, wirklich Eure H I L F E!!! Vor ca. 2 Wochen hat die Schnullerfee Maja´s (3) Schnullis abgeholt, welche Sie freiwillig vor die Haustüre zur Abholung bereitgelegt hat. Sie hat nicht einmal nach Ihren Schnullis gefragt, war alles kein Problem. ...

von sonne23475 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 15 1/2 Wochen alt und hat seit 3 Tagen richtige Einschlafprobleme. Abends und seit neuestem zum Mittagsschlaf (haben damit ende letzter Woche angefangen) bei uns im Bett wird Einschlafstillen gemacht. Am Anfang trinkt er dann auch super und ...

von Winky1700 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme - brauche dringend Tipps

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie schläft nachts noch nicht durch, was jedoch das kleinere Problem ist. Problematisch ist das sie weder tags noch abends einschläft. Es ist jedes mal, vor allem beim schlafen tagsüber ein manchmal stundenlanger kampf, obwohl ich ...

von Rusty2000 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

tagsüber einschlafprobleme

Hallo zusammen! Meine kleine Tochter, 7 Monate, hat tagsüber Probleme mit dem einschlafen. Abends ist es eigentlich weniger schwierig, auch nachts nicht (kommt ca.2x,wird noch gestillt und schläft gleich wieder ein). Aber tagsüber will sie einfach nicht einschlafen obwohl sie ...

von whgirl 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo Leute, wer hat gute Tipps für mich? Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und sie kann nicht alleine einschlafen. Ich muß mich immer mit Ihr hinlegen. Egal ob das zum Mittagsschlaf ist oder wenn es abends ins Bett geht. Abends schläft sie nur in meinem Arm ein. Wenn ich ...

von gina298 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme!

Ich glaube ich habe meine Maus verwöhnt! Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und schafft es nicht alleine einzuschlafen. Sie brauch dann meine Hand zum kuscheln. Bein zu Bett legen sehe ich auch kein Problem. Nur wenn sie wider wach wird schafft sie es nicht alleine ...

von Maja82 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme bei 2-jähriger

Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter! Meine Tochter, 26 Monate alt, entwickelt mittlerweile eine echt Schlafphobie, sie will nicht schlafen und findet auch abends nicht in den Schlaf. Vorweg: Sie schläft im eigenen Zimmer und hat immer unterschiedliche Phasen gehabt; mal ...

von Sammy13 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.