Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 04.01.2012, 20:41 Uhr

Einschlafprobleme!

Das hat meine gemacht bis sie über 1 Jahr alt war. Wir haben nächtelang Händchen gehalten, fand ich klasse. Ich musste sie nie rumtragen, die Hand hat gereicht. Irgendwann hab ich ihr in jede Hand nen Schulli gedrückt, das hat dann immer besser geklappt und heute geht es ohne.
Mein Ratschlag: Abwarten, dem Kind geben was es braucht und alles etwas entspannter sehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafprobleme

Hallo alle miteinander Hoffe ja das es wie die letzten mal funktioniert, das wenn ich hier frage stelle sich die sache von alleine gibt, aber ich glaube noch nicht dran. Meine kleine 20 monate alt hat seit einiger zeit das problem überhaupt nicht zu schlafen wollen. ...

von Jeraldine 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben. Wir waren von Anfang an von unserer Kleinen (15 Monate), was ihre Schlafverhältnisse angeht/anging, total verwöhnt! Seit gestern Mittag geht hier aber die Luzy ab... Sie schreit richtig hysterisch, mit Mittagsschlaf war dann gar nichts mehr. Wir sind dann ...

von Jessi86 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme beim 15 monate alten kind!! Hilfe

hallo an alle, seit ungefähr 2 wochen schläft meine kleine absolut nicht alleine ein! Wenn ich am bett sitzen bleibe (nach dem vorlesen) dann schläft sie langsam ein! Aber wenn ich nicht sitzen bleibe, steht sie sofort wieder im bett und da kann ich sie wieder hinlegen und ...

von syntha21 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme 4 Jahre alt

Hallo! Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre alt und hat Probleme mit dem Einschlafen (und das schon so lange, dass es langsam echt zur Belastung wird)...und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll, damit es besser klappt. Wir lesen Abends noch ne Gutenachtgeschichte, kuscheln und ...

von vw81 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme bei 2jährigem

Hallo Mamas und Papas, ich brauche heute mal euren Rat: Unser Sohn (2 Jahre alt) hat ganz oft Probleme beim Einschlafen. Er braucht oft sehr lange bis er schläft und einer von uns muss neben ihn hin liegen. Oft bohrt er mir in der Nase oder fährt ganz unruhig mit der Hand ...

von SchokoMama 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme tagsüber

Hallo Ihr anderen Muttis, ich schreibe Euch noch einmal (neben meinem Eintrag im Expertenforum), vielleicht kennt das ja eine und hat Tipps für uns. Meine kleine Tochter ist jetzt fünf Monate alt. Dass sie abends einschläft (ca.18.30-20.00 Uhr), ist nicht das Problem, auch ...

von Muzielaus 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme - auch Morgens/Nachmittags

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Mein 5 Monate altes Baby macht seit ein paar Tagen (ca. eine Woche) total Zicken beim Einschlafen. Egal ob ich ihn morgens, mittags oder abends hinlegen will. Er reibt sich die Augen und ist merklich müde, aber er will nicht schlafen. ...

von hk080578 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Mittags Einschlafprobleme

Mein Sohn ist fast 4,5 Monate alt. Mittags will er einfach nicht einschlafen, obwohl er hundemüde ist. Die Augen fallen ihm fast zu und er ist sehr launisch, aber er lässt die Augen nicht zu. Ich hab ihn schon rumgetragen, im Arm gekuschelt, im Bett gekuschelt, auf dem Sofa ...

von Finchen2411 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo, wer hat einen Tipp für mich. Mein kleiner (14 Monate) weiß einfach nicht wie er einschlafen soll. Er ist super müde, findet aber irgendwie nicht in den Schlaf. Außer ich stille ihn bis er schläft. Ich möchte gerne abstillen und lasse ihn daher schon länger (vier ...

von steffisch 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme....wer kann helfen bzw. wer hat gleiche Erfahrung gemacht?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt gute 6 Monate alt. Seit ein Paar Wochen hat er totale Probleme einzuschlafen. Ich still ihn immer nochma vor dem Schlafen, da schläft er meist auch bei ein. Aber sobald ich ihn nur etwas vom Stillkissen bewege wacht er sofort auf. Er ist dann ...

von calimero7713 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.