Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 24.02.2009, 10:43 Uhr

Einschlafprobleme - schreit

Dein Kind ist vll keins von den wenigen Babys, die allein einschlafen können... lass ihn doch in Eurem Bett einschlafen, während Du daneben liegst und ihn im Arm hältst, vll klappts dann besser.
Meiner Maus musste ich währenddessen auch immer gaaanz leise vorsingen oder was erzählen, das hat sie richtig in den Schlaf gelangweilt und sie hat fast gar nicht mehr geweint.

Probiers aus oder frag tatsächlich bei Dr, Posth nach, Dr. Busse gibt bei diesem Thema meiner Meinung nach recht fragwürdige Antworten!

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafprobleme mit 2 1/2 jahren

Hallo, ich habe ein problem meine tochter ist 2 jahre und 8 monate alt und hat vor zwei wochen ihren schnuller der schnullerfee gegeben (freiwillig) und zusätzlich ist sie seit dem komplett trocken, denn da sie ja jetzt ein grosses kind ist ohne schnuller wollte sie nun auch ...

von chipmonck 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme nachts

Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Im Prinzip ist er ein guter Schläfer, allerdings hat er seit einigen Tagen sehr große Probleme, nach dem letzten Stillen abends einzuschlafen. Er schläft tagsüber recht gut, am Vormittag meist 1-2 Stunden, am Nachmittag 2-4 ...

von Amy78 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Auch einschlafprobleme,,

Hallo, hab schon gesehen dass hier dazu viele Beiträge sind, möchte aber trotzdem Euch um Rat bitten. Meine Tochter wird am 22. jetzt 11 Monate alt. Seit längerer Zeit schläft sie nicht mehr in ihrem Bett ein, (im Ehebett schläft sie nie ein) Mittags nicht und Abends erst ...

von baby_woom 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

dringend!!!massiver einschlafprobleme!!! angst im dunkeln? alleinsein???

hallo, ich habe ein massives einschlafproblem mit meiner 21 monate alten tochter: normaler weise ist es bei und so abgelaufen: gegen halb 9 wurde madamme umgezogen, zähneputzen und dann ab in bett. wir haben uns immer daneben gelegt und gewartet bis sie einschläft und sind ...

von floechenjenny 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme????????????

Hallo, meine kleine 7 1/2 Monate macht momentan probleme beim schlafen. Sie schläft eigendlich seid dem 4. Monat durch das heißt von 19:00 Uhr bis morgens um 6-6:30 Uhr. Aber seid ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Sie schläft nicht ein und um 22:00 o. 22:30 Uhr fängt sie an ...

von ela0501 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Paula ist bis vor ca. 2 Wochen immer so ca. 19 Uhr in`s Bett gegangen. Sie ist jetzt 19 Monate alt! Hat immer ganz gut geklappt, abends immer relativ das gleiche Ritual! Seit ca. 2 Wochen ist Sie abends einfach nicht müde! Oder Sie ist so übermüdet/überdreht, dass Sie nicht ...

von fotokath 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

einschlafprobleme!

Haben seit ein paar tagen ein ziemliches problem; Mein Sohn (gerade 9 monate) kann einfach nicht einschlafen. Also sonst ist er abends um 19 uhr baden gegangen, dann gabs essen und kuscheln und dann ging er ins bett, hab ihm dann noch eine gute nacht geschichte vorgelesen. ...

von Strangelove3107 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Plötzliche Einschlafprobleme

Hallöchen, folgendes Problem haben wir seit ein paar Tagen: Unsere Maus (15 Monate) ist bisher perfekt eingeschlafen, man hat sie hingelegt, sie hat sich ihre richtige Position gesucht und sich in den Schlaf gesummt. Seit kurzem fängt sie jedoch tierisch an zu weinen, sobald ...

von Tiwipp 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo,mein Sohn ist nun 22 Monate und wir haben volgendes Problem.Er will nicht mehr alleine einschlafen.Wir machen es jetzt seit 2 Wochen so,daß er dann entweder unten auf der Couch einschläft oder bei uns im Bett,danach bringen wir ihn dann rüber in sein Bett.Was meint ...

von Catbaby 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme!

Wir haben ein wenig Probleme mit Jannik, der ist jetzt fast 3 Jahre jung! Abends zieht er das Zubettgeh-Ritual richtig in die Länge, kaspert hier und kaspert da! Wenn es dann zum Schlafengehen kommt, dann gibt es Theater - der Papa muss dableiben und Hand festhalten, ansonsten ...

von sokoban 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.