Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaSydney am 23.02.2014, 13:28 Uhr

einschlafen.

Hallo ich muss hier mal sorgen von den fingern schreiben.
Mein sohn, nun 9 Monate alt hat "eigentlich" immer vormittags und nachmittags in seinen kinderwagen geschlafen. friedlich und zufrieden und war hinterher "guter dinge"!.
auch wenns manchmal nur ne halbe stunde war.
so nun mein problem seit ca einer woche geht GAR NICHTS mehr!!!!!!!!!!!!
im wagen nur geschrei wie verrückt, im bett was wir versucht haben seit paar tagen darin mittags zu schlafen ging ganz in die hose, nur theater!!!!!!!!!!!
geschrei bis er puder rot ist da weinen wir beide :(
heute mittags habe ich mich it hingelegt da gings nach geschrei......... aber er hat wenigstens mal geschlafen. Ich bin am ende !
und nachts nur hin und her wälzen........ keine ruhige stunde....... er bekommt oben zähne aber so schlimm er ist sich fast nicht wiederzuerkennen. :( trinkt nun wieder bis zu drei flaschen nachts, wir waren mal bei einer. ach mennoooooooooooo

 
2 Antworten:

Re: einschlafen.

Antwort von betty2013 am 23.02.2014, 21:12 Uhr

Ohje, das hört sich hart an. Wir sind im Moment bei den Backenzähnen und da sind die Nächte stellenweise auch sehr unruhig. Werden aber besser. Da müssen wir (die Kleinen) leider leider durch.
Wenn Kinderwagen nichts bringt, hilft euch vielleicht eine Tragehilfe. Darin ist meiner früher oft beim Spazieren gehen eingeschlafen.
Wünsche euch, dass es bald besser wird und gute Nerven!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschlafen.

Antwort von Tekitisie am 24.02.2014, 18:20 Uhr

Hallo,

In dem Alter hat mein kleiner Mann aufgehört seine vormitrags sowie nachmittags Schläfchen von je 30 min zu machen und wehe ich kam auf die Idee ihn in den Kiwa zu legen, da gab es auch nur Geschrei und Proteste.
Er war zwar etwas müde und hat sich auch die Augen gerieben aber an Schlaf war nicht zu denken.
Vll braucht es deiner auch nicht mehr auch wenn es anzeichen gibt das er müde ist.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.