Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa310 am 13.05.2019, 7:31 Uhr

Einschlafen ohne Flasche (20Monate)

Genau so ist es! Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, jetzt übers Wochenende sogar, dass er so lange wach bleiben darf wie er will. Natürlich in der Hoffnung, dass er früher einschläft. Aber nichts zu machen. Er war von 6.00Uhr - 2.00Uhr wach. Müde. Aber er wollte einfach nicht einschlafen. Letztendlich bin ich mit ihm spazieren gegangen, damit wir überhaupt noch zur Ruhe kamen. Aber das dauerhafte Spazieren zum einschlafen ist natürlich auch nicht das Wahre.

Er ist kein Kuschler, so überhaupt nicht. Am Arm will er nur bedingt bleiben. Wenns mal 2 Minuten sind, dann ist das schon viel. Er beruhigt sich leider auch nicht. Das einzige was hilft, und ja, ich weiß dass es falsch ist, ist ihn mit ins Wohnzimmer zu nehmen. Dort spielt er seelenruhig, als wäre nichts passiert.

Da er noch kein einziges Wort spricht ist es natürlich umso schwieriger herauszufinden wo genau das Problem liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kein Einschlafen ohne Flasche....=(

Hallo Wie können wir unserem Kleinen (Montag in der 20. Woche) das Einschlafen erleichtern? Momentan sieht es so aus, dass er die Flasche bekommt leer macht und einschläft. Meist bzw. sehr oft müssen wir in Wiegehaltung durch die Wohnung laufen und ihn schuckeln. Und das ...

von Didi030 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen ohne Flasche, ohne Flasche einschlafen

Alleine und ohne Flasche einschlafen?

Hallo, ich lese hier ganz oft, dass kleine Babys unter 1 Jahr nur auf dem Arm einschlafen und/ oder nur mit Flasche oder Brust einschlafen. Viele sind deshalb sehr verunsichert, weil leider immer noch von vielen Seiten die Meinung vertreten wird, dass Kinder möglichst früh ...

von Oktaevlein 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen ohne Flasche, ohne Flasche einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.