Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafi27 am 16.06.2021, 12:58 Uhr

Einschlafen ohne Dauernuckeln

Er war zehn Monate. Erst wollte er das Schmusetuch nicht, aber dann hatte er es beim stillen immer mit an sich gekuschelt. Somit hatte er dann etwas vertrautes als es ans abstillen ging. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind 17 Monate will einfach nicht einschlafen

Guten Abend ihr Lieben, ich hatte schonmal bei den Experten nach Rat gefragt. Aber nun brauche ich euren, oder eher würde mich interessieren ob es nur mir so geht! Meine Tochter 17 Monate - fröhlich und aufgeschlossen. Und vor allem wenn’s ins Bett geht, nur am erzählen. Ruhig ...

von Susan1312 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen abends nur noch mit Trage oder auf dem Arm (7,5 Mon.)

Hallo zusammen, unsere Tochter ist jetzt 7,5 Mon. Seit einigen Tagen klappt das Einschlafen abends im Bett gar nicht mehr (es hatte in den letzten Monaten schon öfter mit Musik, streicheln, singen, beruhigenden Worten geklappt - wenn es nicht klappte haben wir sie in der ...

von Lisa98765 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Warum weint mein Baby beim Einschlafen?

Unsere Tochter ist nun 4.5 Monate alt und grundsätzlich sehr zufrieden und aufgestellt. Nur beim Einschlafen haben wir jeweils einen kleinen Kampf (tagsüber und auch abends). Dies geht bei ihr nur mit längerem Weinen einher. Tagsüber schläft sie meist in der Hängematte oder im ...

von loremipsum 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen im Bettchen

Hallo Ihr Lieben, hoffentlich könnt Ihr uns bei unserem Schlafproblem weiterhelfen: Unser Sohn (18 Monate) schläft seit Geburt bei uns im Elternschlafzimmer. Leider findet er alleine nicht in den Schlaf und schläft daher bei uns im Familienbett ein, um dann in sein ...

von Beffi1980 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen Tipps

Der Kleine ist nun 6,5 Monate alt. Es ging eine Zeit richtig gut mit dem Einschlafen, ich habe ihn hingelegt, den Rücken gestreichelt, etwas vorgesungen und nach spätestens 20min schlief er. Das war aber leider nur eine Phase von ca 3 Wochen. Seit gut 4 Wochen geht es nicht ...

von sweety92 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Wachphasen, einschlafen früh morgens, Ausgeschlafen? 4 Monate

Hallo unser kleiner ist 15 Wochen, also fast 4 Monate alte. Wie lange am Stück sind eure Mäuse wach? Unser kleiner Mann wird nach 1,25 bis 1,5 h wieder müde, auch nach dem Aufstehen in der Früh, was heißt, nach dem Aufstehen schon bald wieder (mit) ihm/ihn hinlegen. Wie ...

von Katinka02 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Unser Weg zum alleine Einschlafen.

Da ich selbst massiv darunter gelitten habe, dass die Schlumpfine nur mit Mamas Hand einschläft, hier mal der Erfahrungsbericht, wie es jetzt (2 Jahre, 8 Monate) funktioniert hat. VIelleicht kann sich ja jemand etwas daraus nehmen. Es fing damit an, dass ich ihr einen Abend ...

von weekend 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

3jährige will nicht einschlafen. Bin verzweifelt!!

Hallo an alle. Meine Tochter wird in 6 Wochen 3 Jahre alt. Sie schläft schon immer nur ein, wenn wir auch dabei sind. Hat bisher so 1/2-1h gedauert... Weihnachten hat sie ihren Nuggi abgegeben. Sie fragt auch nicht mehr danach, aber sie kommt ohne ihn eben auch nicht ...

von kleene162 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die Sache mit dem Einschlafen

Hallo, liebe mitleidende Eltern :D Ich bin eigentlich niemand, der gern in Foren unterwegs ist. Da ich aber WIRKLICH am Verzweifeln bin, hoffe ich, auf diesem Weg irgendwie Hilfe zu finden. Meine Tochter Hermine ist jetzt knapp 10 Monate alt. Sie war ein Frühchen & trotz ...

von WingardiumLeVanessa 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen ist die Hölle

Seit ein paar Wochen ist das einschlafen eine Katastrophe und wird jeden Tag schlimmer Mein Sohn (7 Monate) ist hundemüde, sobald er liegt schreit er, dreht sich auf den Bauch, übt krabbeln und schreit noch mehr Es hilft nichts. Nur der Kinderwagen ab und an. Wir sind alle ...

von rose_dust 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.