Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia74 am 29.11.2006, 21:09 Uhr

einschlafen nur mit herumtragen

da sind ja ziemlich konträre antworten retour gekommen. möchte nur von meiner seite noch was klarstellen. ich verlange doch nicht, dass er von alleine einschläft - davon kann keine rede sein. denke nur irgendwann sollte es möglich sein, dass ich meinen sohn mit streicheleinheiten, kuscheln etc zum schlafen bringe (ohne ihn herumzutragen). bin mir nicht sicher, ob tragetuch funktioniert - mein sohn will nur auf meiner schulter einschlafen (gibts da ne spezielle bindetechnik?) und wird er da nicht munter sobald ich ihn vom tragetuch ins bettchen lege (stelle ich mir ziemlich schwer vor). Wenn er auf meinem rücken eingeschlafen ist, kann ich ihn in sein bettchen legen und er schläft meist ohne probleme weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.