Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 29.11.2006, 20:09 Uhr

einschlafen nur mit herumtragen

Dummerweise hat ein vier Monate alter Säugling aber keine "Wünsche". Das setzt nämlich sowas wie BEWUSSTES Erkennen und Wahren von Interessen voraus. Was man in dem Alter generell knicken kann. *g*

Ob und wieviel Bewegung ein Baby zum Einschlafen braucht, ist unterschiedlich.
Wenn es mit dem Herumtragen zu anstrengend wird, würde ich ein Tragetuch oder einen Schaukelstuhl empfehlen.

Lg
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.