Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 29.11.2006, 18:35 Uhr

einschlafen nur mit herumtragen

Hallo!

Ja, da hilft wirklich nur eins: Abgewöhnen. Das klingt nun hart, aber von alleine wird sich das Problem wohl nicht lösen. Ein schönes Einschlafritual wie ein Lied und viel schmusen, und 'ne Wärmflasche o Körnerkissen und dann ins Bettchen legen... Er wird wohl erst weinen, da er sich dran gewöhnt hat. Mir wurde vor kurzem das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" empfohlen und es wird langsam besser mit Neeles Schlafproblemen.

LG, Claudia und Neele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.