Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 24.10.2020, 16:47 Uhr

Einschlafen nur mit Kampf

Hey eigentlich sehe ich da kein Problem, nur eine schwierige Phase.
Meine Tochter ist 9 Monate und wird zum einschlafen getragen oder gestillt.
Meine zwei Großen sind 9 und 13 Jahre glaubst du, mit denen muss ich das noch machen
Hab keine Angst vor zuviel Nähe oder verwöhnen. Das wird sich im Laufe der ersten 2-3 Jahre alles regulieren. Je mehr du dagegen ankämpfst umso trauriger wird das Ganze.
Es kommen jetzt so viele Phasen, Zähnchen etc. Da wird Sie Euch brauchen. Ausserdem sind Babys Traglinge. Unsere Bewegungen und Körpernähe wirken beruhigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen nur mir Problemen

Meine kleiner Mann ist jetzt acht Monate. Wir hatten kleine Probleme beim einschlafen im eigenen Bett bzw. Beistellbett bis er mit ca 6 Monaten angafangen hat zu robben und sich am bettgitter hochzuziehen. Ab da war es mit dem beistellbett leider vorbei weil das Gitter nicht ...

von Tadero 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme beim Einschlafen

Hallo zusammen, meine Frau und ich haben folgendes Problem. Unsere kleine ist nun 1 Jahr alt und hatte irgendwie schon immer Probleme mit dem schlafen. Anfangs hatte sie Koliken und konnte/wollte nie so richtig alleine einschlafen. Nun ist es so, dass entweder ich oder meine ...

von Matze212 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schwierigkeiten beim Einschlafen

Meine Kleine ist jetzt 10.5 Monate alt. (Vom 3.-8,5Monat lief bei ihr alles mit dem Nachts schlafen perfekt. Ich hab ihr kurz vor 20h die letzte Milch(Aptamil) und dann schlief sie bis 6Uhr morgens durch.) Mit 8,5Monaten sind wir umgezogen und sie bekam auch mehrere Zähne ...

von blue624 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mein Sohn (2 Jahre) muss beim Einschlafen immer meine Finger kneten und drehen

Mein Sohn ist 2,2 Jahre und schläft bei uns im Schlafzimmer, aber in seinem Beistellbett. Er hat beim Einschlafen schon immer sehr viel Nähe gebraucht. Es hat sich so eingeschlichen, dass er zum Einschlafen immer die Hand von Mama oder Papa halten muss. Früher war es mal ...

von Kidrock-Sandra 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

18 Monate und wehrt sich gegen das einschlafen.

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und wehrt sich monentan so sehr gegen das einschlafen. Abwechselnd immer mal mittags oder abends. Sie rollt schon die augen und hat manchmal das eine Auge schon zu und plötzlich reißt sie die augen wieder auf, fängt an zu lachen oder ...

von Svenja2308 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Tipps fürs Einschlafen bei einem 2-jährigen nach Schnullerentwöhnung?

Hallo, seit meine Frau bei 9 Monaten keine Milch mehr hatte, war schlafen bringen mein Job. Und danach konnte man meist die Uhr stellen. 20:30 bis bis 7:30 durchgeschlafen und Mittags nochmal ca. 2 - 3h von 12:30 bis 15:00. Mittagsschlaf innerhalb von 3 - 5 Minuten ...

von Chris801 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 8,5 Monate - Einschlafen (nö) / Nachtschlaf (nö)

Hallo Zusammen, mein 8,5 Monate alter Sohn ist tagsüber ein sehr fröhliches und sehr aktives Kerlchen. Er hat nun innerhalb von 3 Wochen Robben und Krabbeln gelernt, alle 4 Schneidezähnchen auf einmal bekommen und beginnt nun, sich hochzuziehen. Entsprechend waren unsere ...

von Acziiii 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kleinkind 2 Jahre schwierigkeiten abends beim einschlafen

Meine Tochter ist mitlerweile 2 Jahre alt genau gesagt 25 monate. Sie ist eigentlich immer gut eingeschlafen abends so zwischen 5 bis 15 Minuten. Nachts schläft sie bei uns im bett, weil sie unsere Nähe sucht. Seit gut 2 Wochen haben wir aber abends Schwierigkeiten beim ...

von Purpurina 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Tipps für entspannteres Einschlafen gesucht

Es geht um unseren Kleinen. Er ist seit ein paar Tagen 9 Monate alt. Er hat keine ruhige Minute, kann nicht für 5 Minuten still sitzen oder liegen. Zieht sich am Sofa, Schränken und sonstiges hoch und läuft dran herum. Auch seine Spielsachen interessieren ihn nur für ein paar ...

von SchlaflosinFranken 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schreien, Heulen, Steifmachen vorm Einschlafen

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile sehr verzweifelt. Unser kleiner Sohnemann (4 Monate) schreit seit ca. zwei Wochen wie am Spieß kurz bevor er einschläft. Also er ist müde, ich habe ihm auf den Arm, wiege ihn oder gehe auf den Pezziball und plötzlich heult er aus ...

von baby_boo20 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.