Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannis06 am 13.06.2009, 13:23 Uhr

Einschlafen mit 3 Monate... bin etwas hilflos...(etwas länger)

Hi,

mein Sohn ( jetzt ist er 15 Wochen alt) hat bis vor 3 Wochen tagsüber auch nur im Tragetuch geschlafen, nicht mal unbedingt im Kinderwagen und Maxi Cosi auch nicht. Seit ca. 2 Wochen nimmt er jetzt ab und zu zum Einschlafen einen Schnuller, trotzdem muss ich ihn erst auf dem Arm einschaukeln (geht aber recht schnell) und dann kann ich ihn hinlegen. Wir haben eine Babyhängematte, da schläft er dann weiter. Kinderwagen und Maxi Cosi geht jetzt auch. Manche Babys brauchen einfach mehr Nähe, um zur Ruhe zu kommen. Bei deinem Baby wird sich auch bald was ändern, überhaupt wenn du ihm jetzt die Nähe gibst.

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

HILFE: ALLEINE EINSCHLAFEN - 12 MONATE

Hallo, waehrend ich dieses hier schreibe weint mein Kleiner leider gerade fuerchterlich. Ich moechte, dass er endlich lernt, alleine einzuschlafen... Kurz vorab: leider war er im Alter von 5 - 10 Monaten oft sehr krank, so dass sich eingeschlichen hat, dass er in unserem ...

von Claudia_W 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen - durchschlafen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat für mich (gerne auch mehrere) : Mein Sohn Jona wird nächste Woche 1 Jahr alt. Er schläft nicht durch. Ich wüßte gerne, wie ich ihm helfen könnte, am Stück etwas länger schlafen zu können. Seit ...

von Pauline123 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

... will einfach nicht einschlafen

Meine Tochter ist jetzt bald 4 Monate alt. Früher hat das schlafen gehen ganz gut geklappt. Man konnte sie ins Bett legen und nach ca. 10 min ist sie dann eingeschlafen. Danach kam mit 7 - 8 Wochen ein Wachstumsschub und es klappte nicht mehr so. Ich musste sie in mein Bett ...

von lena2606 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

zum Thema EInschlafen mittags...

Da hab ich doch gerade selber was erlebt... Meine Tochter (knapp 6 Monate) ist gerade mitten in einem Entwicklungsschub. Ihr kennt das, keinen Bock auf nichts, anhänglich, will nur an der Brust nuckeln usw... Vorhin hat sie 3/4 h geschlafen und ist dann mit großem Gebrüll ...

von JSoto 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo, wenn ich mich mit meine Tochter 10 Monate hinlege, stille ich sie und seit zwei Tagen schläft sie nicht mehr ein sondern dreht und wendet sie sich am 1. Tag eine Stunde am 2. Tag eine halbe Stunde im Bett. Ich bin ja froh das wir endlich etwas vom einschlafstillen ...

von Schliesserle 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

auf einmal probleme beim einschlafen...

guten abend... ich weiß einfach nicht mher weiter und brauche bitte hilfe. mein kleiner linus ist jetzt 22 monate und war bisher ein absoluter traumschläfer. mittags geht er um 12:00 ins bett und er ist sofort eingeschlafen. abends geht er um 19:00 ins bett und hat ...

von Jana u Linus 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

er will alleine einschlafen,macht es aber zum Spiel!!!

Mein Sohn schläft im Familienbett von Geburt an!er ist jetzt 22 M und sagte vor ein parr tagen das er alleine schlafen will,es klappte eigentlich recht gut,ich ging raus,verabschiedete mich,20 min war total Ruhe,dann hat er mich aber gerufen aber nicht weil er mich brauchte ...

von Sandy-Fabio 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

nach dem einschlafen ...

Hallo Mamis Ich muss nochmal nachfragen. Also irgendwie habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Mein Baby ist 5 Mo alt. Es schläft Tag sowie abends allein in seinem Bett ein. Was super klappt. Alles wäre super, wenn dann nicht nach 30 Minuten das ganze übel los geht. ...

von binchen33 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Warum immer wieder wach nach dem einschlafen abends???

Hallo Ladys Also langsam verzweifle ich. WAS mache ich falsch. Ich bringe mein Baby 5 Mo abends immer um die gleiche Zeit, mit dem gleichen Ritual ins Bettchen. Vorher stille ich es noch, und dann lege ich es wach in sein Bettchen. Bleibe noch kurz neben dem Bett sitzen ...

von binchen33 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.